Forumsregeln (Anmeldung, Intime, Offtime, ..)

Nach unten

Forumsregeln (Anmeldung, Intime, Offtime, ..)

Beitrag  Severus Snape am Mo Aug 11, 2008 12:38 am

» Anmeldung und Bewerbung
Melde dich mit dem Vor- und Nachnamen deines gewünschten Charakters an. Usernamen mit Zweitnamen werden editiert, da der Name sonst zu lang wäre.
Besteht dein Name aus HarryPotter1990, hArRy PoTtEr, Mister Harry Potter, liiiiselotteee, schokofrosch o.ä., dann wird dein Account kommentarlos gelöscht.

Gib bitte eine E-Mailadresse an, unter der du auch erreichbar bist und die du regelmässig abcheckst! Wenn wir bei einem Newsletter merken, dass unsere E-Mail nicht ankam (Mailer Daemon u.ä.), dann wird dein Account auf inaktiv gestellt und du musst dich per E-Mail bei den Admins melden (evolution_reloaded at hotmail dot com), damit er wieder freigeschaltet wird.

Nach der Anmeldung hast du eine Woche Zeit, deine Bewerbung zu schreiben. Solltest du die Bewerbung nach einer Woche nicht gepostet haben, so wird dein Account wieder gelöscht.
Wir reservieren gerne einen Charakter, falls du in den Urlaub fahren solltest und dadurch keine Zeit hast, eine Bewerbung zu machen. Wende dich bitte per PN an einen der Admins.
Zudem akzeptieren wir nur vollständig ausgefüllte Bewerbungen. ~Y~ Die Felder, die nicht zwingend nötig sind, sind gekennzeichnet und die darf man später natürlich ergänzen – der Rest sollte aber zu 100% dastehen.

» Offtime
Bemüht euch um einen freundlichen Umgangston. Wir wollen keine sinnlosen Diskussionen und auch keine Streitereien. Zudem werden Beiträge mit persönlichen Angriffen/Beleidigungen, pornografischen, gewaltverherrlichenden, rassistischen oder nazistischen Äusserungen kommentarlos gelöscht.
Zudem hat Mobbing hier nichts verloren. Kommt ihr mit einer Person nicht klar, dann geht ihr aus dem Weg und lasst sie in Ruhe. Falls sie aber das halbe/ganze Offtime/Intime-Geschehen stören sollte und auch andere Personen darunter zu leiden haben, dann wendet euch bitte an die Admins.

» Intime
Beachtet hier bitte unbedingt die Intime-Regeln.

» Admins und Moderatoren
Hört darauf, was die Admins und Moderatoren sagen. Fangt bitte nicht mit sinnlosen Diskussionen an und akzeptiert die Entscheidungen. Wenn ihr denkt, dass ihr von einer Person unfair behandelt werdet, dann schreibt ihr doch eine PN und versucht, das ganze zu klären. ~R~ Geht es dann immer noch nicht, wendet euch bitte an die Admins. Wir sind gerne zu einer Streitschlichtung bereit.

» Abwesenheit
Schreibt es ins Forum, wenn ihr länger als zwei Tage weg seid. Es ist ärgerlich, wenn man nicht weiss, wo die Leute sind, weil sie nichts gesagt haben.
Postet ihr eine Woche lang nicht, bekommt ihr eine E-Mail. Hören wir dann nach weiteren zwei Tagen nichts von euch, wird euer Charakter auf inaktiv gestellt und ihr müsst ihn per E-Mail wieder freischalten lassen (siehe oben).

» Regelverstösse
Leute, die gegen die Regeln verstossen, bekommen erst eine Verwarnung – es könnte ja unabsichtlich passiert sein. Kommt es allerdings öfter oder in einem extremen Masse vor, so droht eine kommentarlose Accountsperrung. Es sind weder viele noch schwierige Regeln, also haltet euch bitte daran.

Schreibt euch die Buchstaben raus, die hier im Text versteckt sind (sie sind nicht zu übersehen) und gebt sie bei eurer Bewerbung im entsprechenden Feld an.
avatar
Severus Snape
Professor
Professor

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Laune : Schlecht wie immer
Anmeldedatum : 18.07.08

Charakter
Schule/Beruf: Professor (Hogwarts)
Aufenthaltsort: Irgendwo in Hogwarts
Beziehungsstatus: Single

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten