Tainted Ink {Twilight}

Nach unten

Tainted Ink {Twilight}

Beitrag  Jasper am Mi Aug 20, 2008 5:15 pm



:: T A I N T E D . I N K ::

These violent delights have violent ends
And in their triumph die, like fire and powder
Which, as they kiss, consume
Romeo and Juliet, Act II, Scene VI


Kann man etwas lieben, das es eigentlich nicht geben sollte? Kann man etwas lieben, woran man nie zuvor geglaubt hatte?
Kann man .. ein Monster lieben?


And I'd give up forever to touch you
'Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now


Vampire, Werwölfe, .. Es gibt tausende solcher Mythen und Sagen, doch was davon ist real? Was existiert wirklich? Existieren diese Geschöpfe überhaupt im richtigen Leben? Isabella Swan weiß seit geraumer Zeit: Ja, sie existieren.
Die Cullens und Hales, eine Familie, bestehend aus Vampiren, lebt nun seit genau einem Jahr in Forks, Washington. Obwohl sie sich an die Etiketten der vegetarischen Vampire halten, hatten sie nie vermutet, einen Menschen in ihrem Kreis zu haben.



And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


Doch was ist mit den anderen Bewohnern von Forks? Was ist mit den Bewohnern von La Push? Werden sie irgendwann mehr hinter den schönen Gesichtern der Vampire sehen? Werden sie merken, dass hinter ihrer blassen Brust kein Herz mehr schlägt? Werden die Cullens ihr Geheimnis wahren können, auch wenn nun ebenfalls ein Mensch an ihrem Wissen teil hat? Doch vorallem: Gibt es mehr dort draußen, noch mehr Vampire, noch mehr übermenschliche Geschöpfe?


And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
And you bleed just to know you're alive



:: Wir sind ein 'TWILIGHT'-Rpg.
:: Unsere Geschichte spielt nach dem ersten Band.
:: Wir vernachlässigen Band 2 und 3 - Die Cullens und Hales verlassen Forks nicht. Geschehnisse aus 'New Moon' sind hier eine Möglichkeit, aber keine Notwendigkeit.
:: Neben den Buch-Charakteren sind noch jeweils drei Plätze für eigene Vampire und Werwölfe frei.
:: Wir schreiben in der Ich-Perspektive.
:: Das Rpg dreht sich um Forks & La Push.
:: Rating: FSK14

Wichtige Links:
:: Gesuchte Buch-Charaktere
:: Avatar-Liste
:: Aufnahmestopps


Jasper
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten