Lob und Kritik

Nach unten

Lob und Kritik

Beitrag  Severus Snape am Di Okt 21, 2008 10:47 pm

Lob? Kritik? Immer her damit Smile

_________________
Severus Snape - The Potion Master - Hauslehrer von Slytherin
{ sometimes the pain is what we need for us to grow }

&Admin. Fragen? Probleme?
avatar
Severus Snape
Professor
Professor

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Laune : Schlecht wie immer
Anmeldedatum : 18.07.08

Charakter
Schule/Beruf: Professor (Hogwarts)
Aufenthaltsort: Irgendwo in Hogwarts
Beziehungsstatus: Single

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag  Gast am So Okt 26, 2008 5:12 am

so ich bin ganz neu hier und möchte gerne wieder gelöscht werden. folgende Gründe.
Ich dachte das forum wäre ganz cool weil so viele charas bereits vergeben waren, allerdings muss ich sagen sprechen mich die steckbriefe einfach nicht an. Sie sind sehr lieblos, meiner Meinung nach geschrieben und es kommt dadurch ein gefühl rüber als wäre das ziemlich egal. Vor allem, na klar dürfen auch Buchchara geändert werden, aber so extrem find ich schon etwas komisch.Außerdem ist der Name des Forums, ich mein den teil mit betwenn light and dark klingt mir sehr nach dem HP forum between light and darkness und davon gibt es auch schon zwei. Ok alles meine Meinung und demnach löscht mich bitte wieder.

Lg Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag  Severus Snape am So Okt 26, 2008 5:41 am

Hallo Alex,
erstmal danke für deine Meinung. Smile

Ich muss dazu sagen, dass unsere Steckbriefe keineswegs "lieblos" geschrieben sind, aber bei uns wird mehr Wert aufs Play an sich gelegt, als darauf, einen Tag lang an einem Steckbrief zu sitzen und alles haarklein aufzuschreiben, da sich die Charas schliesslich während des Plays entwickeln sollen. Angaben können später immer noch ergänzt werden, unser Board ist noch keine fünf Jahre alt. Wink Welche Charas sind denn deiner Meinung nach zu sehr geändert? Ich denke mal, dass wir, abgesehen davon, dass Blaise Zabini kein Schwarzer ist, doch 99% beibehalten haben. Wink

Und es ist nun mal so, dass Harry Potter das Helle darstellt und Voldemort das Dunkle. Das ist nichts Neues. Der Titel unseres Forums lautet ja auch "Reunion", während "between light and dark" nur der Untertitel ist, quasi wie ein Leitspruch. Oder hast du für unseren Leitspruch vielleicht einen Besseren Vorschlag? Smile

Du hättest sonst auch einfach den Gastaccount (Schattengestalt) benutzen können, um dir das Forum vor der Anmeldung genauer anzusehen. Aber okay, ich werde dich wieder löschen. Wink

Lg, Severus Snape

_________________
Severus Snape - The Potion Master - Hauslehrer von Slytherin
{ sometimes the pain is what we need for us to grow }

&Admin. Fragen? Probleme?
avatar
Severus Snape
Professor
Professor

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Laune : Schlecht wie immer
Anmeldedatum : 18.07.08

Charakter
Schule/Beruf: Professor (Hogwarts)
Aufenthaltsort: Irgendwo in Hogwarts
Beziehungsstatus: Single

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag  Gast am So Okt 26, 2008 4:25 pm

Ich bin zwar auch noch neu, tu aber mal meine Meinung kund: Ich find es gut, wie hier im Forum mit den Steckbriefen umgegangen wird Wink
Es wird auf bestimmte, grundlegende Dinge wert gelegt, aber auch nicht übermäßig viel auf kleinere Details, wie in anderen Foren... (Da wird's dann ab dem 5. Nachfragen ("Ändere dies und das") echt nervig.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lob und Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten