Era of divided

Nach unten

Era of divided

Beitrag  Clara Si am So Okt 26, 2008 6:38 pm




Photobucket




Wir schreiben das Jahr 2021. Die Zeit des großen Kampfes ist vorbei. Harry Potter && seine Freunde haben die Schule verlassen und sich ihrer Ausbildung gewidmet, gründeten bereits eine Familie. Eine neue Generation von Hufflepuffs, Ravenclaws, Gryffindors & Slytherins hat Einzug ins Schloss Hogwarts gehalten, prägten die neue Ordnung am Internat für Zauberei && Hexerei. Zwar herrschen noch immer die altbekannten Spannungen zwischen Rein- & Schlammblut, reich && arm, Schüler des einen und Schüler des anderen Hauses, doch hatten sich die Schüler vermischt – Gryffindors nannten Slytherins ihre Freunde, Hufflepuffs galten nicht mehr als Zielscheibe streichlustiger Schüler && edel traf ungeniert. Die Atmosphäre hatte sich entspannt, wurde nur durch die routinierten Streitereien zwischen Konkurrent && Konkurrentin erhitzt. Hufflepuffs lebten angenehmer; Ravenclaws teilten ihr Wissen mit anderen; Gryffindors waren nun weniger verbissen… auch Slytherins hatten sich verändert, begannen sich auch auf Schüler einzulassen, die sich stolzer Bewohner eines jeweilig anderen Hauses nannten. Doch im Untergrund gab es noch immer jene, die nach der alten Ordnung dürsteten, eine klare Trennung verlangten, die sich nicht nur auf räumliche Basis zeigte…

This is life. It's a test. It's a game. Did you pass?
Play again in the hope that you see where you've been.
It's the fame. It's the drugs. It's the social circle that you're not part of. It's the fear. It's everybody else, it can't be me


Das Schuljahr war bereits vorangeschritten, die Schüler hatten sich erneut eingelebt && der Alltag hatte Einzug gefunden. Es war alles, wie es sein sollte – bis auf eine Tatsache, die bald zu überreizen drohte. Jene wenige, die nach der alten Ordnung schrien, hatten sich zusammengefunden; ob Slytherin, Ravenclaw, Gryffindor oder Hufflepuff. Alle waren sie dabei, verlangten sie nur nach der ersehnten Trennung jener Häuser. Sie alle traten über ihren Schatten, zogen zusammen in eine neue Schlacht, die es zu gewinnen galt. Eine Zweckgemeinschaft wider Willen. Treibenes Glied der Organisation, die sich selbst Era of Divided nannte, waren - wie zu erwarten – jene, die die größte Kluft bildeten – die Slytherins. Doch auch Ravenclaws sprachen sich gegen die neuen Verbindungen aus, wollten sich wieder als klare Führende unter den Gebildeten hervortun && ihr Wissen nur Würdigen verkünden. So traf gebildet auf hemmungslos && kalt. Es wurden Fäden gezogen, manipuliert, provoziert. Im ganzen Schloss begannen Unruhen, aus Freunden wurden Feinde. Alte Feindseligkeiten großer Familien flammten erneut auf. Die Schlacht hatte begonnen…

I am done with this war I will spit right in the face of all you whores. In the hope that you see where you've been
It's the fame. It's the drugs. It's the social circle that you're not part of. It's the fear. It's everybody else, it can't be me


Die Situation eskalierte; das Internat versank in Streitereien && Feinseligkeiten. Era of Divided trat aus dem Untergrund hervor, provozierte nun auch öffentlich. Es folgen Tage && Wochen voller Ungewissheit, welch Schikane folgen würde. Die Fronten verhärteten sich && der Tag nahte, an dem die Schlacht ihren höchsten Punkt erreichte. Mitglieder des Untergrunds rühmten sich an den gemeinsamen Taten, erwiesen sich als äußerst zufrieden. Doch gab es auch jene, denen es nach immer mehr dürstete; jene, deren Vorstellungen aus einer Gesellschaft bestand, welche auf derart verhärteten Fronten beruhte, dass sie zu spielen begannen.
Sie setzten sich aus Schülern aller Häuser zusammen, wählten einige Ihresgleichen aus, vorwiegend hoch angesehene und begannen kleine Duelle. So reizten sie die Wut && die Furcht in Dimensionen auf, die die Schüler aufhetzten und in eine Partei zwangen. Mitglieder der jeweiligen Häuser schotteten sich ab, zeigten nun wieder deutlicher, hinter wem sie standen. Der Teamgeist untereinander wurde gestärkt, Rivalitäten gegenüber ehemaligen Freunden aus anderen Häusern gefördert. Der Höhepunkt war erreicht, als die Drahtzieher jener Ereignisse nun in den Vordergrund traten && nach einem Turnier verlangten; einem Turnier der vier Häuser. Es galt zu ermitteln, welches Haus die unangefochtene Nummer Eins sein würde, Schwächere zu unterdrücken && die alte Ordnung herzustellen. So folgten inoffizielle Kämpfe, angelehnt an jene aus vergangenen, trimagischen Turnieren. Die gespannte Atmosphäre war deutlich zu spüren. Zwei Mitglieder eines jeden Hauses wurden gewählt, mussten sich den gefährlichen Herausforderungen stellen…

ECKDATEN

#Wir spielen im Jahr 2021.
# Eine neue Generation hat Einzug ins Schloss gehalten.
# Es herrscht eine neue Ordnung zwischen den Schülern.
# Eine Untergrundorganisation namens Era of Divided versucht jene zu kippen && die alte Ordnung wieder herzustellen.
# Es werden Fäden gezogen, Intrigen geschmiedet.
# Es kommt zu einer Eskalation; ein Turnier soll entscheiden, welches Haus das bessere ist.
# Zwei Schüler aus jedem Hause werden auserwählt, um an gefährlichen Duellen teilzunehmen.
# Zusätzlich ist ein Weihnachtsball geplant, sowie viele, weitere Plots.
#Kein Rating



Clara Si
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten