Die Storyline

Nach unten

Die Storyline

Beitrag  Der Sprechende Hut am So Jul 20, 2008 12:00 am

Hogwarts: Reunion
between light and dark

But be very wary; you could just lose yourselves along the way.

„Wo ist der dunkle Lord?“ Eine forsche, kalte und unbekannte Stimme durchbrach die Dunkelheit. „A-Aber ich sagte doch schon, dass ich es nicht w-weiss!“ – „Lügner. AVADA KEDAVRA!“ Ein grüner Lichtblitz erhellte den Raum für den Bruchteil einer Sekunde.
Noch bevor der Raum wieder in gänzlicher Dunkelheit versank, war der Lebensgeist aus Peter Pettigrew gewichen. Ein dumpfes Geräusch ertönte, als der leblose Körper auf den Holzboden fiel. „Bring ihn weg. Wir brauchen ihn nicht mehr. Er war schon von Anfang an ein nutzloser, kleiner Schleimer.“

In school, if you make a mistake, you can just try again tomorrow; but out there, when you're a second away from being murdered or watching a friend die right before your eyes... you don't know what that's like.

Der gegenwärtige Schulleiter Albus Dumbledore ist erfreut, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei Zuwachs bekommen hat. Sie darf nicht nur die alljährlichen Schuleintritte in die erste Klasse verzeichnen, sondern kann auch stolz den Zugang zweier Lehrpersonen verkünden. Um die Serie von Neuerungen abzuschliessen, möchten wir Ihnen ausserdem mitteilen, dass wir zur Erweiterung der Bildung diverse neue Arbeitsgemeinschaften gebildet haben, wovon eine speziell darauf ausgerichtet ist, den Schülern und Schülerinnen den Einstieg in die magische Berufswelt zu erleichtern.
But you will have to pay a price ... your soul!

Dass Lord Voldemort höchstpersönlich sich dazu entschieden hat, an Hogwarts zu unterrichten, weiss niemand, da er selbst seinen treusten Dienern nicht mehr trauen kann. Er hat sich eine vollkommen neue Identität angeeignet und keiner merkt, dass er der Böse ist, der nun langsam dazu übergeht, Hogwarts einzunehmen.
Lucan Thorne, Lord Voldemort, weiss von der Prophezeiung, doch er weiss noch nicht, wie er sie zwischen die Finger kriegen soll. Sein Plan besteht darin, mithilfe der neuen AG, welche unter seiner Leitung steht, das Ministerium auszuspionieren und die Pläne von Dumbledore aufzudecken...

Auf welche Seite wirst du dich stellen? Wirst du für oder gegen den dunklen Lord kämpfen?


» Wir spielen das Jahr 1995, also Harry Potters fünftes Schuljahr
» Die Friedhofsszene im vierten Band hat stattgefunden, doch Voldemort ist untergetaucht und hat sich eine komplett neue Identität angeeignet
» Alle, die tot sind, bleiben tot
» Lucan Thorne (Voldemort) unterrichtet nun an Hogwarts
» Dolores Umbridge wurde vom Ministerium geschickt
» Bücher 1-4 werden berücksichtigt, der Rest wird offengelassen

» Rating: Ab 14
» (Noch) kein NC-17 Bereich!
» Viele Charaktere sind frei
» Freundliches Adminteam und sehr nette Player

avatar
Der Sprechende Hut
Staff
Staff

Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten